News Hensel Recycling Churfranken Triathlon

Es war ein Fest!


Ergebnisse online.
Bilder sind online.


Ein wirklich gelungener Triathlontag neigt sich dem Ende.

1 Woche harte Aufbauarbeit wurde mit zufriedenen Teilnehmern belohnt.
Bei Sahara Temperaturen ging es für die Sprinter und olympischen Starter ins Wasser, auf die vollgesperrte Radstrecke und beim abschließenden Lauf um den Niedernberger See ging es ans eingemachte.

Aber am Ende waren die Teilnehmer doch glücklich im Finisherbereich bei gekühltem Hefeweizen, Kuchen und Bio Obst.

Wir bedanken uns für Eure Treue bei den 10-jährigen Startern, den vielen Wiederholungstätern und den Erststartern.
Es war ein Fest.
Der Titelsponsor lud alle ein mit der Aschaffenburger Partyband Honeyground an der Hans Herrmann Halle "abzufeiern".
 
Im Namen des Teams und der Athleten sagen wir ganz herzlich Danke:
Landratsamt Miltenberg
Polizei Obernburg,
BRK Obernburg,
Feuerwehr Großwallstadt,
Feuerwehr Niedernberg,
TV Niedernberg,
TV Großostheim,
TV Großwallstadt,
TV Königshofen,
TV Mömlingen und dem unglaublichen ORGA-Team.
 
Ganz herzlich Danke unseren Sponsoren und Partnern:
Hensel Recycling GmbH
Josef Stix GmbH & Co. KG
Sparkasse Miltenberg-Obernburg
Autohaus Eichhorn
Eders & Heylands Brauerei
AOK Aschaffenburg
Teamlog GmbH Spedition und Logistik
Merget und Partner
Race Worx Aschaffenburg
PekaFIT
Sanitätshaus Gundermann
Hollandblumen Aschaffenburg
Bernhard Westarp Gmbh & Co. Kg

Wir sind durch, haben ein paar graue Haare mehr, Sonnenbrand, Schwielen an den Händen, Füßen, Abschürfungen und blaue Flecke.
ABER...
... es war MEGA.
GEMEINSAM FÜR UNS GEMEINSAM.
 
14.07.2019 11. Hensel Recycling Churfranken Triathlon.
 
...
 

E-Mail