Grußwort Titelsponsor

Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,
liebe Gäste und Freunde des Triathlon-Sports,

wie in jedem Jahr heißt es auch in diesem Sommer wieder: „Auf die Plätze, fertig, los“.

2017 findet der Hensel Recycling Churfranken Triathlon - erstmals unter neuem Namen - bereits zum 9. Mal statt.

Dies haben wir zum Anlass genommen, das Logo des Hensel Recycling Churfranken Triathlons optisch anzupassen.


Der Triathlon ist mittlerweile nicht nur ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender von Hensel Recycling geworden, sondern auch eine maßgebliche Größe in der Sport- und Kulturlandschaft im Rhein-Main-Gebiet. Dies ist nicht zuletzt dem Initiator und Organisator André „Paul“ Dwehus sowie den vielen engagierten Helferinnen und Helfer zu verdanken. Denn nur durch deren tatkräftige Unterstützung wird die Veranstaltung zu dem, was sie ist. Sie sind es, die für einen reibungslosen Ablauf und einen rundum gelungenen Event sorgen.
Und noch etwas zeichnet den Hensel Recycling Churfranken Triathlon im Speziellen aus: Er bietet für Jeden eine sportliche Plattform - egal ob Staffelteilnehmer oder Einzelstarter, Sprint- oder Olympic-Distanz, „Rookie“ oder „Alter Hase“.

Der Hensel Recycling Churfranken Triathlon heißt alle Athletinnen und Athleten herzlich willkommen!


Werte wie Leidenschaft, Partnerschaft und Verantwortung sind Attribute, die wir sowohl in der täglichen Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern leben, als auch in unser gesellschaftliches Handeln einfließen lassen. Die Leidenschaft, unseren Kunden individuelle Lösungen zu bieten, aber auch die eines Triathleten für seinen Sport, liegen sehr nah beieinander. Ebenso die Art und Weise, wie wir gemeinsam mit Kunden und Kollegen partnerschaftlich an der besten Recycling-Lösung arbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, spiegelt sich im perfekten Zusammenspiel der Staffelteilnehmer wider. Denn Jeder ist ein Experte auf seinem Gebiet, aber alle verfolgen gemeinsam im Team das gleiche Ziel.  So hat Triathlon durchaus einiges mit unserem unternehmerischen Handeln gemein. Hinzu kommt die pure Freude an Sport und einem fairen Wettkampf. Deshalb freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf die große Fete am „Honisch-Beach“.
Seien auch Sie wieder beim Hensel Recycling Churfranken Triathlon dabei, wenn der Startschuss fällt,  und freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf einen spannenden Wettkampf und angenehme Stunden mit Freunden und Familie.


Herzliche Grüße
Ihr
Clemens Hensel
Geschäftsführender Gesellschafter Hensel Recycling 
 

 


E-Mail