Hallo Paul,
wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung :) Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Aufwand dieses Event von Jahr zu Jahr zu verbessern!
Ich fand die neue Laufstrecke super und die Verpflegung im Ziel war auch klasse!
 
Liebe Grüße
Tim Bräutigam
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo liebes TriPaul Event Team, 
 
ich war zum ersten Mal bei euch und war von der Orga begeistert. Kurze Wege, ausreichend Parkmöglichkeiten, gesperrte Strecke, schöne Laufrunde, tolle Siegerehrung, Verpflegung um das Event. 
Einziger Verbesserungsvorschlag, der Zugang zur Taschenablage sollte für die Olympischen Starter auch nach dem Start der Sprint-Athleten möglich sein.hat alles geklappt, aber nicht ganz so einfach die Streckenposten zu überzeugen. 
 
Alles top
Liebe Grüße Markus Schmelzeisen
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo,
bitte die littering Zone vergrößern, verlängern oder eine zweite nach 100m aufstellen. Man hatte nicht die Möglichkeit 2 Schlücke zu trinken und sich dann noch den Rest überzukippen… da war man schon längst dran vorbei gelaufen und wurde dann seinen Müll nicht mehr los.
Ansonsten perfekt organisierte und super schöne Veranstaltung, bis nächstes Jahr :)

Mit freundlichen Grüßen
Tim Schroth
-----------------------------------------------------------------------
 

Hallo zusammen, 

ich bin durch Marc Hein auf den Triathlon gekommen, und habe die 300 km Anreise aus dem Ruhrgebiet gemacht. 

 
Mein Fazit : 
Mir / uns hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. 
Sicher gibt es hier und da Dinge die man überdenken könnte z.b von der Radstrecke in die WZ runter. 
Es hat aber alles geklappt.
Macht weiter so und wir sehen uns wieder am Start und im Ziel.
Gruß Kai 
-----------------------------------------------------------------------
 
Servus zusammen,
die Veranstaltung war perfekt organisiert, danke dafür! Ich habe das Event in meinem Freundeskreis weiter empfohlen.
Weiter so und sportliche Grüße,
Serhiy
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo, ich kann und will meine Begeisterung für euch nicht für mich behalten…es war für mich eine Freude dabei sein zu dürfen…ich wünsche euch weiterhin so eine fantastische Zusammenarbeit in eurem Team…ich hoffe das ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein kann und darf.

Mit freudiger Zuversicht
Leander Scheurich
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo Paul,
Ich bin schon einige Jahre bei Dir am Start und auch in diesem Jahr wird auffällig das Ihr Euch erneut verbessert habt - Die Zuschauerfreundlichkeit hat durch die Einsehbarkeit der Schwimmstrecke sowie die mehrere Runden auf dem Bike wie auch der 2 Laufrunden machen es auch für Begleiter und Zuschauer zu einem interessanten Event…..

Prima und weiter so…..
Sportliche Grüße,
Harald Ripper
-----------------------------------------------------------------------
 
Hatte schon Vorort mitgeteilt, das ich die Veranstaltung wieder sehr gut organisiert fand. Bitte weiter so, das Niveau ist sehr hoch. 
 
Neu waren für mich zwei Sachen, die ich zusätzlich hervorheben möchte und als sehr gelungen fand: 
Der professionelle Anfeuerer 
Die Siegerehrung mit allen Alterplatzierungen auf dem Podest und den Austausch auf dem Siegpodest.    
 
Bemerkung:
Es wurde zwar bei der Wettkampfbesprechung darauf hingewiesen, das die abschüssige Kurve (Einfahrt mit Rad in die Wechselzone) sehr steil und dadurch gefährlich ist und wir das Tempo reduzieren sollten. Aber im Wettkampf geht das dann doch vergessen (langsam fahren im Wettkampf) . Vielleicht wäre ein auffälliges Hinweisschild an dieser Stelle gut und hilfreich, als kleine Erinnerung ‚bitte langsam fahren‘.  
 
Nochmals vielen Dank für das tolle Event.
VG,
Martin
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo,
Dies war mein erster Start bei euch und ich fand‘ es wirklich sehr gelungen.
Dass man die tollen Fotos käuflich erwerben muss ist etwas schade. Sie waren ja nicht, wie auf anderen Veranstaltungen, entweder vorsortiert (dann kauft man sein eigenes Paket) oder eben kostenfrei.
Die Stimmung und Versorgung im Ziel war toll, auch der Supporter hinten an der Laufstrecke.
Alles war gut ausgeschildert. Es ist eine sehr kinderfreundliche Veranstaltung. Gerne kann man das ja nochmal in der Ausschreibung explizit bewerben. Viele Eltern mit kleinen Kindern freuen sich, wenn man vorher weiß, dass an der Strecke die Kids gut bespasst werden können von supportenden Freunden. Ein Punkt für Euch!
Bis nächstes Jahr,
Ich mache schon fleißig Werbung in meinem
Laufreff. ;-)
Frauke.
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo liebes Tripaul Team,

ich kann nur ein ganz grosses Lob für die gesamte Veranstaltung aussprechen. Von der Anreise über die Registrierung bis hin zur Siegerehrung war das eine Veranstaltung die Ihres Gleichen sucht. Die Windhose war nochmal eine Schrecksekunde aber es wurde ja offenbar niemand verletzt.
- Tolle Streckenführung mit super Absperrung
- Tolles Team die auch den letzten noch in Richtung Ziel gejubelt haben!!!
- sehr gute Versorgung auf und nach der Strecke
- perfekte Organisation von der Anmeldung bis zur Urkundenübergabe

Eventuell wäre es möglich bei der nächsten Veranstaltung Plastikboxen pro Athlete in der Wechselzone bereitzustellen?

Wir werden wiederkommen. Dankeschön!!!
Schöne Grüsse aus dem Taunus
Sven Ludwig
TSG Eppstein
-----------------------------------------------------------------------
 
Liebes TRIPAUL Sportevents Team,
der Triathlon am 10.07.2022 war eine mehr als gelungene Veranstaltung. Von meiner Seite aus hatte ich an der gesamten Organisation nichts auszusetzen. Das ich schon seit vielen Jahren an dem Triathlon teilnehme, zeigt ja, dass ich auch schon immer zufrieden war. Wo es mir gefällt, komme ich auch gern wieder hin. Im nächsten Jahr plane ich eine erneute Teilnahme.
Ein Punkt, den das Orga-Team überdenken könnte, wäre die Einführung eines Rolling-Starts. Dies hat mir bei anderen Triathlons schon immer gut gefallen, zumal das Schwimmen dann ohne "Gehaue" absolviert werden kann. Dabei könnten die 25 top Starter in die erste Reihe gestellt werden und gemeinsam starten und alle anderen gehen mit einem Rolling-Start auf die Strecke.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Mit sportlichen Grüßen
Klaus Kasten
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo zusammen :-)

JA, natürlich ... wie ich auch schon im Ziel am Ende einem deiner treuen
Helfer und ORG.team.member mitteilte hier gerne noch einmal.

Das ganze Produkt wirkt mittlerweile sehr, sehr professionell,
man sieht die Erfahrung aus vielen, vielen Events vorher und das
Bestreben der steten "Verbesserung" und auch der Bereitschaft dazu,
sich verbessern zu wollen (das kenne ich zum Bsp. von einem
"Veranstalter" aus der Region WÜ NICHT!! ;-)

Bei dir / euch sieht man, dass ein "erfahrener Athlet" mit anpackt,
Ideen umsetzt und nicht nur drüber spricht und schreibt!

Die NEUE Streckenführung ist absolut super, wie immer perfekt für die
Zuschauer, aber nun auch mit richtig Volldampfspannung in den
Zielkurven, weil man gute Sicht auf die anderen ständig hat, OHNE dass
die Halle im Weg ist - prima gelungen!

Das Ganze drumherum (Infos, Website, Startnummernabholung an 3 Tagen
möglich, Eventplatz, Ablauf, Zeitplan wirkt alles sehr durchdacht und
sehr gelungen.

Das EVENT zeigt sich sehr hochwertig, insgesamt für den sehr fairen Preis!

Weiter so - viele Grüße schickt euch
Andreas :-)
-----------------------------------------------------------------------
 
Lieber Paul, liebes TRIPAUL Sportevents Team,
 
die Veranstaltung war wieder einmal echt klasse - ein dickes Lob. Auch als eher langsamer Teilnehmer fühlt mich sich toll aufgehoben bei euch und es macht immer wieder Spaß! Toll war auch die Medaille in diesem Jahr.
 
Evtl. könntet ihr an der Anzahl der sanitären Möglichkeiten im Wechselbereich noch mal arbeiten, ein Toilettenwagen war bisschen wenig und es gab dann doch die ein oder andere lange Warteschlange. 
 
Viel Spaß bei eurer Team Besprechung heute Abend.
 
Schöne Grüße
Uli
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo,
ich war dieses Jahr im Rahmen unserer Tria-Team Bruchköbel Meisterschaft das erste mal dabei.
Großes Lob für die klasse organisierte Veranstaltung. Sehr proffessionell und zugleich familiär.
 
Eine kleine Anmerkung, aber keine Kritik:
Es gab am Start nur diesen kleinen Toilettenwagen. Da hat es sich doch sehr gestaut. 
 
Ich habe es bei Euch sehr genossen und komme nächstes Jahr mit dem Verein definitiv wieder.
Sportliche Grüße
Lars
 
  • 2. Toilettenwagen Startbereich
  • Matte Schwimmausstieg
  • Abstellfläche / After Race Bekleidung
  • Schleuse Wechselzone
  • Zugriff auf Kleidung für olympische Starter nach Check In
  • Verpflegungsstelle Lauf mit längerer littering Zone
  • eventuell Rolling Start mit externer Top Starter Gruppe
  • Eventuell separater Frauenstart

 

 


E-Mail