Churfranken Trailrun Grußworte

Hauptsponsor

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Besucher, Gäste und Freunde des Sports, die Volksbanken Raiffeisenbanken Miltenberg, Elsavatal und Eichenbühl heißen Sie zum 8. Churfranken Trail-Run ganz herzlich willkommen.

 

Mit großem Erfolg lockt die Veranstaltung nun bereits zum achten Mal zahlreiche Laufbegeisterte zu uns nach Churfranken. Eine bemerkenswert tolle Organisation und die vielfältigen landschaftlichen Reize lassen den Churfranken TrailRun zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden.

 

Als Hauptsponsor der ersten Stunde unterstreichen wir Genossenschaftsbanken wieder gern, dass uns die Förderung des Sports in der Region Churfranken sehr am Herzen liegt. Daher unterstützen wir auch die Neuausrichtung dieses Laufevents.

 

In diesem Jahr gibt es einige Neuerungen. Start und Ziel sind in Sulzbach an der Herigoyen Schule. Zur Auswahl stehen nun Strecken über 5,4 km, 11,3 km sowie die sicherlich reizvolle Königsetappe über 32 km. Dieses Angebot wird sicher viele weitere Läufer begeistern. Eines versprechen die Veranstalter schon im Vorfeld: schöne Trails, ordentlich Höhenmeter und Laufspaß pur.

 

Mein besonderer Dank gilt neben den beiden Veranstaltern André (Paul) Dwehus und Marco Schneider den vielen ehrenamtlichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

 

Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern, ganz gleich für welche Strecke sie sich entscheiden, viel Ausdauer und drücke ihnen die Daumen für erfreuliche Laufergebnisse. Den Zuschauern wünsche ich einen spannenden Wettkampf und eine tolle Atmosphäre.

 

Mit sportlichem Gruß

Ihr

Dr. Hans-Martin Blättner

Kreisverbandsvorsitzender

Hauptsponsor

folgt

Veranstalter

folgt


E-Mail